In dieser Liste finden Sie die Funktionen, die nicht mehr unterstützt bzw. nicht mehr weiterentwickelt werden, sich unter Umständen aber auf vorhandene Anwendungen auswirken.
SQL Remote für Adaptive Server Enterprise nicht mehr weiterentwickelt In der nächsten Hauptversion von SQL Anywhere Studio wird SQL Remote für Adaptive Server Enterprise nicht mehr vorhanden sein. MobiLink bietet eine flexiblere und skalierbare Lösung für die Datensynchronisation zwischen Adaptive Server Enterprise- und Adaptive Server Anywhere-Datenbanken.
Nachstehend finden Sie eine Liste der Verhaltensänderungen gegenüber früheren Versionen der Software.
Extraktionsdienstprogramm (dbxtract) Wenn eine entfernte Datenbank mit dbxtract extrahiert wird und die Option -q (dialogfreier Modus) angegeben wurde, müssen Sie auch die Option -y setzen, damit dbxtract die bestehende Befehlsdatei ohne Bestätigungsaufforderung automatisch ersetzt.
Weitere Hinweise finden Sie unter Extraktionsdienstprogramm (dbxtract).
Parameter IPM_Receive für die Nachrichtensteuerung Der Standardwert für den MAPI-Nachrichtensteuerungsparameter IPM_Receive wurde auf YES geändert. Die Einstellung dieses Wertes auf YES sorgt dafür, dass sowohl IPC- als auch IPM-Nachrichten von SQL Remote aufgenommen werden.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |