Startet die asynchrone Ausführung einer SQL-Anweisung, die von diesem ULCommand-Befehl beschrieben wird, sofern eine Callback-Prozedur und Statusinformationen vorhanden sind.
Visual Basic Public Function BeginExecuteNonQuery( _ ByVal callback As AsyncCallback, _ ByVal stateObject As Object _ ) As IAsyncResult
C# public IAsyncResult BeginExecuteNonQuery( AsyncCallback callback, object stateObject );
callback Ein System.AsyncCallback-Delegat, der aufgerufen wird, wenn die Ausführung des Befehls abgeschlossen ist. Mit der Übergabe von Null (in Microsoft Visual Basic "Nothing") legen Sie fest, dass keine Callback-Prozedur erforderlich ist.
stateObject Ein benutzerdefiniertes Statusobjekt, das an die Callback-Prozedur übergeben wird. Sie rufen dieses Objekt innerhalb der Callback-Prozedur unter Verwendung der System.IAsyncResult.AsyncState-Eigenschaft ab.
System.IAsyncResult-Wert, der für Abrufe, zum Warten auf Ergebnisse oder beides verwendet werden kann. Dieser Wert ist auch für den Aufruf von EndExecuteNonQuery(IAsyncResult) erforderlich, wovon die Anzahl der betroffenen Zeilen zurückgegeben wird.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |