In dieser Lektion wird davon ausgegangen, dass Sie bereits alle vorherigen Lektionen abgeschlossen haben. Siehe Lektion 1: Kompilieren der Assembly CustdbScripts.dll mit MobiLink-Referenzen.
In dieser Lektion verwenden Sie Sybase Central, um eine .NET-Methode als Skript für das ULCustomer-upload_insert-Ereignins anzugeben. Verbinden Sie sich mit der CustDB-Datenbank über Sybase Central, ersetzen das upload_insert-SQL-Skript durch ein .NET-Skript und geben MLExample.CustdbScripts.UploadInsert an, um das Ereignis zu verarbeiten.
Als Alternative können Sie die gespeicherten Prozeduren ml_add_dnet_connection_script und ml_add_dnet_table_script verwenden. Die Verwendung dieser gespeicherten Prozeduren ist v.a. dann effizient, wenn Sie eine große Anzahl von Java-Methoden für die Verarbeitung von Synchronisationsereignissen einsetzen.
Klicken Sie in Sybase Central auf Ansicht » Ordner.
Erweitern Sie im linken Fensterausschnitt von Sybase Central unter MobiLink 12 die Ordner mldotnet_project, Konsolidierte Datenbanken, mldotnet_db, Synchronisierte Tabelle, ULCustomer.
Wählen Sie im rechten Fensterausschnitt das custdb 12.0 upload_insert-Tabellenskript. Klicken Sie auf Bearbeiten » Löschen.
Erstellen Sie ein neues upload_insert-Tabellenskript.
Klicken Sie auf Datei » Neu » Tabellenskript.
In der Liste Für welche Version soll das Tabellenskript erstellt werden? klicken Sie auf custdb 12.0.
In der Liste Bei welchem Ereignis soll das Tabellenskript ausgeführt werden? klicken Sie auf upload_insert und dann auf Weiter.
Wählen Sie Neue Skriptdefinition erstellen und wählen Sie dann .NET.
Klicken Sie auf Fertig stellen.
Geben Sie den .NET-Methodennamen ein, der für das custdb 12.0 upload_insert-Tabellenskript zu laden ist.
Im rechten Fensterausschnitt von Sybase Central fügen Sie das folgende .NET-Skript für das upload_insert-Ereignis hinzu:
MLExample.CustdbScripts.UploadInsert |
Klicken Sie auf Datei » Speichern, um das Skript zu speichern.
Schließen Sie Sybase Central.
Fortfahren mit Lektion 4: Festlegen der Klassenmethoden für Ereignisse.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |