Die gesamte Funktionalität von SQL Anywhere Server Windows Mobile wird auf Smartphones unterstützt, mit den folgenden Einschränkungen für Windows Mobile 5.0:
Das Shared Memory-Protokoll wird nicht unterstützt TCP/IP wird verwendet, auch wenn Sie kein Kommunikationsprotokoll angeben. Sie müssen immer einen Datenbankservernamen bei der Verbindungsherstellung angeben. Wenn Sie dies nicht tun, schlägt die Verbindung fehl.
Das Fenster Server-Startoptionen wird nicht unterstützt. Das Fenster Server-Startoptionen erscheint, wenn Sie den Datenbankserver starten und keine Optionen angeben. Wenn Sie beim Versuch, den Datenbankserver zu starten, einen unvollständigen oder nicht-korrekten Befehl eingeben, wird ein Fehler gemeldet und der Datenbankserver wird nicht gestartet.
ODBC-Verbindungen fordern möglicherweise nicht zur Eingabe von Verbindungsinformationen auf Wenn Sie den ODBC-Parameter DriverCompletion für SQLDriverConnect verwenden, werden Sie möglicherweise zur Eingabe von zusätzlichen Verbindungsinformationen aufgefordert. Diese Eingabeaufforderung erscheint nicht. Wenn SQLDriverConnect fehlschlägt, wird keine Eingabeaufforderung angezeigt und ein Fehler gemeldet.
Entladen/Neuladen wird nicht unterstützt Sie müssen die Windows Mobile-Datenbank auf einer anderen Plattform neu aufbauen und dann die Datenbank auf das Windows Mobile-Gerät kopieren. Dies ist die empfohlene Methode für den Neuaufbau einer Windows Mobile-Datenbank. Weitere Hinweise finden Sie unter:
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |