Eine Standardbenutzer-ID für das integrierte Login kann erstellt werden, damit die Verbindung über ein integriertes Login erfolgreich verläuft, auch wenn für das aktuell verwendete Benutzerprofil keine Zuordnung für ein integriertes Login existiert.
Beispiel: Wenn keine Zuordnung für ein integriertes Login für den Benutzer mit dem Profil JSMITH existiert, schlägt ein integriertes Login normalerweise fehl, wenn JSMITH das gerade benutzte Benutzerprofil ist.
Wenn Sie aber eine Benutzer-ID namens "Guest" in einer Datenbank erstellen, wird das integrierte Login erfolgreich der "Guest"-Benutzer-ID zugeordnet, falls das Benutzerprofil JSMITH nicht explizit durch eine Zuordnung für ein integriertes Login identifiziert wird.
Durch den Standardbenutzer für ein integriertes Login können alle Benutzer, die ein integriertes Login versuchen, erfolgreich eine Verbindung mit einer Datenbank herstellen, wenn die Datenbank eine Benutzer-ID Guest enthält. Die Berechtigungen, die der "Guest"-Benutzer-ID erteilt werden, legen die Berechtigungen fest, die dem neu verbundenen Benutzer erteilt werden.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |