Sie können festlegen, wie lange der Monitor die Messwerte aufbewahrt. Sie können eine oder alle Einstellungen verwenden. Standardmäßig bereinigt der Monitor automatisch seine Daten einmal täglich um Mitternacht. Diese Bereinigung betrifft die Messwerte, nicht die Alarme.
Klicken Sie auf Administration.
Klicken Sie auf die Registerkarte Konfiguration.
Klicken Sie auf Bearbeiten.
Klicken Sie auf Wartung.
Geben Sie einen Zeitpunkt an, zu dem der Monitor die Wartung durchführen soll. Standardmäßig wird die Wartung um Mitternacht durchgeführt. Es gilt die lokale Uhrzeit auf dem Computer, auf dem der Monitor läuft.
Passen Sie die Einstellungen für die Datenreduktion an:
Tägliche Durchschnittsanzahl von Werten, die älter sind als Wenn Sie diese Option auswählen, wird ein Mittelwert für alle nummerischen Messwerte ermittelt, die älter sind als die angegebene Anzahl der Tage. Die nummerischen Messwerte werden dann gelöscht. Nicht nummerische Messwerte werden nicht gelöscht.
Löschen von Werten, die älter sind als Wenn Sie diese Option auswählen, werden alle Messwerte gelöscht, die älter sind als angegeben.
Löschen alter Werte, wenn der vom SQL Anywhere-Monitor benutzte Speicherplatz insgesamt größer wird als X (MByte) Wenn Sie diese Option auswählen, geben Sie die maximale Größe des Speicherplatzes an, der für das Speichern der Messwerte benutzt werden darf. Wenn die Grenze des erlaubten Speicherplatzes überschritten wird, löscht der Monitor Messwerte, beginnend mit den ältesten Messwerten, und verhindert so, dass der Monitor für seine Messwerte weiteren Speicherplatz belegt. Die Messwerte werden gelöscht, bis genügend freier Speicherplatz vorhanden ist, um neue Messwerte zu speichern.
Klicken Sie auf Speichern.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |