Click here to view and discuss this page in DocCommentXchange. In the future, you will be sent there automatically.

SQL Anywhere 11.0.1 (Deutsch) » SQL Anywhere Server - Programmierung » SQL Anywhere Datenzugriff-APIs » SQL Anywhere .NET 2.0 API-Referenz » iAnywhere.Data.SQLAnywhere-Namespace (.NET 2.0) » SACommand-Klasse » BeginExecuteReader-Methoden

 

BeginExecuteReader(AsyncCallback, Object)-Methode

Startet die asynchrone Ausführung einer SQL-Anweisung, die vom SACommand-Objekt beschrieben wird, und fragt die Ergebnismenge ab, sofern eine Callback-Prozedur und Statusinformationen vorhanden sind.

Syntax
Visual Basic

Public Function BeginExecuteReader( _
   ByVal callback As AsyncCallback, _
   ByVal stateObject As Object _
) As IAsyncResult
C#

public IAsyncResult BeginExecuteReader(
   AsyncCallback callback,
   object stateObject
);
Parameter
  • callback   Ein [external link] AsyncCallback-Delegat, der aufgerufen wird, wenn die Ausführung des Befehls abgeschlossen ist. Mit der Übergabe von Null (in Microsoft Visual Basic "Nothing") legen Sie fest, dass keine Callback-Prozedur erforderlich ist.

  • stateObject   Ein benutzerdefiniertes Statusobjekt, das an die Callback-Prozedur übergeben wird. Sie rufen dieses Objekt innerhalb der Callback-Prozedur mithilfe von [external link] IAsyncResult.AsyncState ab.

Rückgabewert

Ein [external link] IAsyncResult-Wert, der für Abrufe, zum Warten auf Ergebnisse oder beides verwendet werden kann. Dieser Wert ist auch für den Aufruf des EndExecuteReader(IAsyncResult)-Objekts erforderlich, das ein SADataReader-Objekt zurückgibt, das für die Abfrage der zurückgegebenen Zeilen verwendet werden kann.

Siehe auch