Gibt das generierte SACommand-Objekt zurück, das DELETE-Vorgänge in der Datenbank durchführt, wenn SADataAdapter.Update aufgerufen wird.
Visual Basic Public Function GetDeleteCommand( _ ByVal useColumnsForParameterNames As Boolean _ ) As SACommand
C# public SACommand GetDeleteCommand( bool useColumnsForParameterNames );
useColumnsForParameterNames Wenn der Wert TRUE ergibt, werden Parameternamen generiert, die mit dem Spaltennamen übereinstimmen, sofern möglich. Wenn der Wert FALSE ergibt, werden @p1, @p2 usw. generiert.
Das automatisch generierte SACommand-Objekt, das für die Durchführung von Löschvorgängen erforderlich ist.
Die GetDeleteCommand-Methode gibt das auszuführende SACommand-Objekt zurück und kann daher für Informationszwecke oder die Fehlersuche eingesetzt werden.
Sie können GetDeleteCommand auch als Basis eines modifizierten Befehls verwenden. Beispielsweise können Sie GetDeleteCommand aufrufen, den CommandTimeout-Wert ändern und dann diesen Wert explizit für das SADataAdapter-Objekt definieren.
SQL-Anweisungen werden erst generiert, wenn die Anwendung Update oder GetDeleteCommand aufruft. Nachdem die SQL-Anweisung generiert wurde, muss die Anwendung explizit RefreshSchema aufrufen, sofern sie die Anweisung ändert. Sonst verwendet GetDeleteCommand Informationen aus der vorhergehenden Anweisung.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |