Wenn Sie mit jConnect auf Systemtabellendaten zugreifen wollen (Datenbank-Metadaten), müssen Sie die jConnect-Systemobjekte Ihrer Datenbank hinzufügen.
Sie können die jConnect-Systemobjekte der Datenbank hinzufügen, wenn Sie die Datenbank erstellen, oder zu einem späteren Zeitpunkt, indem Sie ein Upgrade der Datenbank durchführen. Sie können das Upgrade der Datenbank aus Sybase Central oder mit dem dbupgrad-Dienstprogramm durchführen.
Fügen Sie keine jConnect-Systemobjekte Ihrer Windows Mobile-Datenbank hinzu. Weitere Hinweise finden Sie unter jConnect unter Windows Mobile verwenden.
Sie sollten Ihre Datenbankdateien vor jedem Upgrade sichern. Wenn Sie das Upgrade auf vorhandene Dateien anwenden, werden diese Dateien unbrauchbar, falls das Upgrade fehlschlägt. Weitere Hinweise zur Sicherung der Datenbank finden Sie unter Daten sichern und wiederherstellen.
Stellen Sie aus Sybase Central als Benutzer DBA eine Verbindung zur Datenbank her.
Wählen Sie erforderlichenfalls die Datenbank aus und dann im Menü Extras "SQL Anywhere 11" und anschließend Upgrade einer Datenbank.
Befolgen Sie die Anweisungen im Assistenten zum Upgrade einer Datenbank.
Führen Sie an der Eingabeaufforderung folgenden Befehl aus:
dbupgrad -c "Verbindungszeichenfolge" |
In diesem Befehl ist Verbindungszeichenfolge eine geeignete Verbindungszeichenfolge, die den Zugriff auf eine Datenbank und einen Datenbankserver als DBA-Benutzer ermöglicht.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |