Das Visual Studio-Fenster Optionen enthält Einstellungen, mit denen Sie den SQL Anywhere Explorer konfigurieren können.
Wählen Sie in Visual Studio im Menü Extras den Eintrag Optionen.
Erweitern Sie im linken Fensterausschnitt des Fensters Optionen die Option SQL Anywhere.
Klicken Sie auf Allgemein, um die allgemeinen SQL Anywhere Explorer-Optionen wie erforderlich zu konfigurieren.
Abfrageergebnisse im Ausgabefenster begrenzen Legen Sie die Anzahl der Zeilen fest, die im Fenster Ausgabe angezeigt werden sollen. Der Standardwert ist 500.
Systemobjekte in Server-Explorer anzeigen Aktivieren Sie diese Option, wenn die Systemobjekte in Microsoft Server-Explorer angezeigt werden sollen. Dies ist keine SQL Anywhere Explorer-Option, sondern eine Server-Explorer-Option. Die Objekte des Benutzers dbo gehören zu den Systemobjekten.
Objekte sortieren Wählen Sie aus, ob die Objekte im Fenster SQL Anywhere Explorer nach Objektnamen oder nach Namen der Objekteigentümer sortiert werden.
UI-Code generieren, wenn Sie eine Tabelle oder Ansicht in den Designer ziehen Generieren Sie den Code für Tabellen oder Ansichten, die Sie in den Windows Forms-Designer ziehen und dort ablegen.
Insert-, Update- und Delete-Befehle für Datenadapter generieren Generieren Sie INSERT-, UPDATE- und DELETE-Befehle für den Datenadapter, wenn Sie eine Tabelle oder Ansicht in ein C#- oder Visual Basic-Dokument ziehen und dort ablegen.
Tabellenzuordnungen für Datenadapter generieren Generieren Sie Tabellenzuordnungen für die Datenadapter, wenn Sie eine Tabelle in ein C#- oder Visual Basic-Dokument ziehen und dort ablegen.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |