Füllt die Tabelle dbo.migrate_remote_table_list
sa_migrate_create_remote_table_list( i_Servername [, i_Tabellenname [, i_Eigentümername [, i_Datenbankname ] ] ] )
i_Servername Verwenden Sie diesen VARCHAR(128)-Parameter, um den Namen des entfernten Servers anzugeben, der für die Verbindung zur entfernten Datenbank verwendet wird. Verwenden Sie die Anweisung CREATE SERVER, um den entfernten Server zu erstellen. Für diesen Parameter muss ein Wert angegeben werden. Weitere Hinweise finden Sie unter CREATE SERVER-Anweisung.
i_Tabellenname Verwenden Sie diesen VARCHAR(128)-Parameter, um die Namen der Tabellen anzugeben, die Sie migrieren wollen, oder NULL, um alle Tabellen zu migrieren. Der Standardwert ist NULL. Geben Sie nicht sowohl für den Parameter i_Tabellenname als auch für den Parameter i_Eigentümername NULL an.
i_Eigentümername Verwenden Sie diesen VARCHAR(128)-Parameter, um den Benutzer anzugeben, dem die zu migrierenden Tabellen in der entfernten Datenbank gehören, oder NULL, um alle Tabellen zu migrieren. Der Standardwert ist NULL. Geben Sie nicht sowohl für den Parameter i_Tabellenname als auch für den Parameter i_Eigentümername NULL an.
i_Datenbankname Verwenden Sie diesen VARCHAR(128)-Parameter, um den Namen der entfernten Datenbank anzugeben, von der Sie Tabellen migrieren wollen. Dieser Parameter ist standardmäßig auf NULL gesetzt. Für die Tabellenmigration von Adaptive Server Enterprise und Microsoft SQL Server-Datenbanken müssen Sie einen Datenbanknamen angeben.
Diese Prozedur füllt die Tabelle dbo.migrate_remote_table_list mit einer Liste der Tabellen, die von der entfernten Datenbank migriert werden können. Sie können Zeilen aus dieser Tabelle löschen und damit die entsprechenden entfernten Tabellen von der Migration ausschließen.
Wenn Sie verhindern möchten, dass alle migrierten Tabellen demselben Eigentümer in der SQL Anywhere-Zieldatenbank gehören, müssen Sie diese Prozedur für jeden Benutzer, dessen Tabellen Sie migrieren wollen, erneut ausführen.
Alternativ können Sie mithilfe der Systemprozedur sa_migrate alle Tabellen in einem Schritt migrieren.
Geben Sie nicht sowohl für den Parameter i_Tabellenname als auch für den Parameter i_Eigentümername NULL an. Wenn Sie sowohl für i_Tabellenname als auch für i_Eigentümername den Wert NULL angeben, werden alle Tabellen in der Datenbank migriert, auch die Systemtabellen. Außerdem werden Tabellen, die den gleichen Namen in der entfernten Datenbank haben, aber unterschiedlichen Eigentümern gehören, alle einem Eigentümer in der Zieldatenbank zugeordnet. Es wird empfohlen, dass Sie nur einem Eigentümer zugeordnete Tabellen auf einmal migrieren.
Diese Systemprozedur wird zusammen mit einigen anderen Migrations-Systemprozeduren verwendet. Der Hinweis im Abschnitt "Bemerkungen" der Systemprozedur sa_migrate_create_fks enthält eine Liste von Migrationsprozeduren in der Reihenfolge, in der Sie sie ausführen müssen. Weitere Hinweise finden Sie unter sa_migrate_create_fks-Systemprozedur.
Keine
Keine
Die folgende Anweisung generiert eine Liste von Tabellen, die dem Benutzer 'remote_a' in der entfernten Datenbank gehören.
CALL sa_migrate_create_remote_table_list( 'server_a', NULL, 'remote_a', NULL ); |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |