Löscht die für Migrationszwecke erstellten Proxytabellen
sa_migrate_drop_proxy_tables( i_Tabelleneigentümer )
i_Tabelleneigentümer Verwenden Sie diesen VARCHAR(128)-Parameter, um den Benutzer anzugeben, dem die Proxytabellen in der SQL Anywhere-Zieldatenbank gehören. Dieser Benutzer wird mit der Anweisung GRANT CONNECT erstellt. Für diesen Parameter muss ein Wert angegeben werden. Weitere Hinweise finden Sie unter GRANT-Anweisung.
Diese Prozedur löscht die für Migrationszwecke erstellten Proxytabellen. Der Benutzer, dem die Proxytabellen gehören, wird mit dem Argument i_Tabelleneigentümer angegeben.
Wenn nicht alle migrierten Tabellen demselben Eigentümer in der SQL Anywhere-Zieldatenbank gehören, müssen Sie diese Prozedur für jeden Benutzer erneut ausführen, um alle Proxytabellen löschen zu können.
Alternativ können Sie mithilfe der Systemprozedur sa_migrate alle Tabellen in einem Schritt migrieren.
Diese Systemprozedur wird zusammen mit einigen anderen Migrations-Systemprozeduren verwendet. Der Hinweis im Abschnitt "Bemerkungen" der Systemprozedur sa_migrate_create_fks enthält eine Liste von Migrationsprozeduren in der Reihenfolge, in der Sie sie ausführen müssen. Weitere Hinweise finden Sie unter sa_migrate_create_fks-Systemprozedur.
Keine
Keine
Die folgende Anweisung löscht alle Proxytabellen aus der SQL Anywhere-Zieldatenbank, die dem Benutzer 'local_a' gehören.
CALL sa_migrate_drop_proxy_tables( 'local_a' ); |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |