Die Anweisung CREATE TABLE erstellt eine neue Tabelle auf dem Fremdserver und definiert die Proxytabelle für diese Tabelle, wenn Sie die Option AT verwenden. Spalten werden mit den Datentypen von SQL Anywhere definiert. SQL Anywhere konvertiert die Daten automatisch in die nativen Datentypen des Fremdservers.
Wenn Sie die Anweisung CREATE TABLE verwenden, um eine lokale und eine entfernte Tabelle zu erstellen, und danach die Anweisung DROP TABLE benutzen, um die Proxytabelle zu löschen, wird die entfernte Tabelle ebenfalls gelöscht. Sie können die Anweisung DROP TABLE jedoch benutzen, um eine Proxytabelle zu löschen, die mit der Anweisung CREATE EXISTING TABLE erstellt wurde. In einem solchen Fall wird die entfernte Tabelle nicht gelöscht.
Weitere Hinweise finden Sie unter CREATE TABLE-Anweisung und CREATE EXISTING TABLE-Anweisung.
Die folgende Anweisung erstellt eine Tabelle namens "Employees" auf dem Fremdserver "RemoteSA" und eine Proxytabelle namens "Members", die der entfernten Tabelle zugeordnet wird.
CREATE TABLE Members ( membership_id INTEGER NOT NULL, member_name CHAR( 30 ) NOT NULL, office_held CHAR( 20 ) NULL ) AT 'RemoteSA..GROUPO.Employees'; |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |