Ein Textkonfigurationsobjekt steuert, welche Begriffe in einen Textindex aufgenommen werden, wenn er erstellt oder aktualisiert wird, und wie eine Volltextabfrage interpretiert wird. Die Einstellungen für jedes Textkonfigurationsobjekt werden in einer Zeile in der Systemtabelle ISYSTEXTCONFIG gespeichert.
Wenn der Datenbankserver einen Textindex erstellt oder aktualisiert, verwendet er die Einstellungen für das Textkonfigurationsobjekt, die angegeben wurden, als der Textindex erstellt wurde. Wenn Sie bei der Erstellung des Textindexes kein Textkonfigurationsobjekt angegeben haben, wählt der Datenbankserver eines der Standard-Textkonfigurationsobjekte aus, basierend auf dem Typ der Daten in den Spalten, die indiziert werden. SQL Anywhere stellt zwei Standard-Textkonfigurationsobjekte bereit. Weitere Hinweise finden Sie unter Beispiel-Textkonfigurationsobjekte.
Um Einstellungen für vorhandene Textkonfigurationsobjekte anzuzeigen, führen Sie eine Abfrage in der SYSTEXTCONFIG-Systemansicht durch. Weitere Hinweise finden Sie unter SYSTEXTCONFIG-Systemansicht.
Einstellungen für Textkonfigurationsobjekte
Ein Textkonfigurationsobjekt erstellen
Ein Textkonfigurationsobjekt ändern
Datenbankoptionen und Textkonfigurationsobjekte
Textkonfigurationsobjekte in der Datenbank anzeigen
Beispiel-Textkonfigurationsobjekte
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |