Gibt den Hostnamen oder die IP-Nummer des Computers an, auf dem der MobiLink-Server läuft, oder, falls Sie mit einem Webserver synchronisieren, den Computer, auf dem der Webserver läuft.
host=Hostname_oder_IP
Verwenden Sie unter Windows Mobile localhost nicht, da sich dieser Wert auf das entfernte Gerät selbst bezieht. Mit dem Standardwert kann ein Windows Mobile-Gerät eine Verbindung zu einem MobiLink-Server auf dem PC einrichten, mit dem das Windows Mobile-Gerät eine ActiveSync-Partnerschaft eingegangen ist.
Auf der Palm Computing-Plattform bezieht sich der Standardwert "localhost" auf das Gerät. Sie müssen einen expliziten Hostnamen oder eine IP-Adresse angeben, um eine Verbindung mit einem PC herzustellen.
Hinweise zum Einstellen der Netzwerkprotokolloptionen mit dbmlsync finden Sie unter Erweiterte Option CommunicationAddress (adr).
Hinweise zum Einstellen der Netzwerkprotokolloptionen mit UltraLite finden Sie unter Netzwerkprotokolloptionen für UltraLite-Synchronisationsdatenströme.
Im folgenden Beispiel stellt der Client eine Verbindung mit einem Computer namens myhost an Port 1234 her.
Auf einem SQL Anywhere-Client lautet die Implementierung folgendermaßen:
dbmlsync -e "adr='host=myhost;port=1234'" |
In einer UltraLite-Anwendung, die mit Embedded SQL oder C++ geschrieben wurde, lautet die Implementierung folgendermaßen:
synch_info.stream_parms = TEXT("host=myhost;port=1234"); |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |