Fordert an, dass der dbmlsync-Server eine Synchronisation ausführt.
UInt32 Sync( string profile_name, string extra_opts )
Sie müssen mit dem Server verbunden sein, um diese Methode aufrufen zu können.
Mindestens eine der Optionen profile_name oder extra_opts muss Nicht-NULL sein.
profile_name Der Name eines Synchronisationsprofil, das in der entfernten Datenbank definiert ist, welche die Optionen für die Synchronisation enthält. Wenn profile_name NULL ist, wird kein Profil verwendet und der Parameter extra_opts muss alle Optionen für die Synchronisation enthalten.
extra_opts Eine Zeichenfolge, die gemäß denselben Regeln gebildet ist, die für die Definition einer Optionszeichenfolge für ein Synchronisationsprofil befolgt werden. Die in der Zeichenfolge angegebenen Optionen werden zu den Optionen hinzugefügt, die bereits im von profile_name angegebenen Synchronisationsprofil enthalten sind. Wenn eine in der Zeichenfolge enthaltene Option im Profil bereits vorhanden ist, ersetzt der Wert aus der Zeichenfolge den bereits im Profil gespeicherten Wert. Wenn profile_name NULL ist, muss extra_opts alle Optionen für die Synchronisation enthalten.
Gibt einen Ganzzahlwert zurück, der diese Synchronisationsanforderung eindeutig identifiziert. Der zurückgegebene Wert ist nur gültig, bis der Client vom Server getrennt wird.
Gibt NULL_SYNCHDL zurück, wenn ein Fehler verhindert, dass die Synchronisationsanforderung erstellt wird. In diesem Fall können Sie die Methode GetErrorInfo aufrufen, um weitere Informationen über den Fehler zu erhalten. Weitere Hinweise finden Sie unter GetErrorInfo-Methode.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |