Das UploadAck-Ereignis wird ausgelöst, nachdem die Komponente eine Bestätigung des Uploads vom MobiLink-Server erhalten hat.
Public Event UploadAck( _ ByVal Status As DbmlsyncCOM.UploadAckStatus _ ) Member of DbmlsyncCOM.Dbmlsync
Status Zeigt den Status an, der von MobiLink an die entfernte Datenbank zurückgegeben wird, nachdem der Upload verarbeitet wurde. Er hat einen der folgenden Werte:
StatCommitted Zeigt an, dass der Upload vom MobiLink-Server empfangen und festgeschrieben wurde
StatRetry Zeigt an, dass der MobiLink-Server und die entfernte Datenbank unterschiedliche Werte für das Log-Offset hatten, von dem der Upload starten sollte. Der Upload wurde vom MobiLink-Server nicht festgeschrieben. Die Komponente versucht, einen anderen Upload zu senden, der beim Log-Offset des MobiLink-Servers beginnt.
StatFailed Zeigt an, dass der MobiLink-Server den Upload nicht festgeschrieben hat
Mit diesem Ereignis können Sie benutzerdefinierte Aktionen hinzufügen, nachdem dbmlsync die Bestätigung für den Upload vom MobiLink-Server empfangen hat.
Das folgende Visual Basic .NET-Beispiel gibt eine Meldung aus, wenn der Upload fehlgeschlagen ist und das UploadAck-Ereignis ausgelöst wird.
Private Sub dbmlsync1_UploadAck(ByVal status As DbmlsyncCOM.UploadAckStatus) Handles dbmlsync1.UploadAck If status = DbmlsyncCOM.UploadAckStatus.StatFailed Then MsgBox("Upload Failed") End If End Sub |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |