"Database Tools (DBTools)" ist eine Bibliothek, mit der Sie Datenbankverwaltungsaufgaben, einschließlich der Synchronisation, in Ihre Anwendungen integrieren können. Alle Dienstprogramme für die Datenbankverwaltung sind auf DBTools aufgebaut.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenbanktools-Schnittstelle.
Mit der DBTools-Schnittstelle für dbmlsync können Sie Synchronisationsfunktionen in Ihre Clientanwendungen für die MobiLink-Synchronisation integrieren. Sie können zum Beispiel die Schnittstelle verwenden, um dbmlsync-Ausgabemeldungen auf einer speziell definierten Benutzeroberfläche anzuzeigen.
Die DBTools-Schnittstelle für dbmlsync besteht aus den folgenden Elementen, mit denen Sie den MobiLink-Synchronisationsclient konfigurieren und ausführen können:
a_sync_db-Struktur Diese Struktur enthält Einstellungen, die den dbmlsync-Befehlszeilenoptionen entsprechen, mit denen Sie die Synchronisation anpassen können. Die Struktur enthält auch Zeiger auf Callback-Funktionen, die Synchronisations- und Fortschrittsinformationen empfangen.
Weitere Hinweise finden Sie unter a_sync_db-Struktur.
a_syncpub-Struktur Diese Struktur enthält Publikationsinformationen. Sie können eine verknüpfte Liste von Publikationen für die Synchronisation angeben.
Weitere Hinweise finden Sie unter a_syncpub-Struktur.
DBSynchronizeLog-Funktion Diese Funktion startet den Synchronisationsprozess. Ihr einziger Parameter ist ein Zeiger auf eine a_sync_db-Instanz.
Weitere Hinweise finden Sie unter DBSynchronizeLog-Funktion.
Als Alternative zur DBTools-Schnittstelle für dbmlsync können Sie die dbmlsync-API verwenden.
Weitere Hinweise finden Sie unter Dbmlsync-API.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |