Wird aufgerufen, während der MobiLink-Server eine Verbindung mit dem Server der konsolidierten Datenbank herstellt.
Keine.
Keine.
Die MobiLink-Synchronisation öffnet Verbindungen je nach Anzahl der eingehenden Synchronisationsanforderungen.Wenn eine Anwendung eine Verbindung mit dem MobiLink-Server herstellt oder erneut herstellt, weist der MobiLink-Server vorübergehend für die Dauer der betreffenden Synchronisation eine Verbindung mit dem Datenbankserver zu. Dieses Ereignis wird unter Umständen nicht aufgerufen, wenn der MobiLink-Server eine Verbindung aus dem Pool verwendet.
Dieses Skript wird nicht allgemein in Java oder .NET verwendet, da anstelle von Datenbankvariablen gewöhnlich member-Variablen in dieser Klasseninstanz verwendet und diese Mitglieder im Konstruktor vorbereitet werden.
Das folgende SQL-Skript ist für eine konsolidierte SQL Anywhere-Datenbank geeignet. Es werden zwei Variable erstellt, eine für den last_download timestamp und eine für die Mitarbeiter-ID.
CALL ml_add_connection_script( 'custdb', 'begin_connection', 'create variable @LastDownload timestamp; create variable @EmployeeID integer;') |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |