In der folgenden Liste werden die Messwerte beschrieben, die für Ihre Ressource im Fenster Ressource konfigurieren auf dem Register Messwerte verfügbar sind. Viele Standardeinstellungen sind arbiträr, weil jedes Synchronisationssystem ein anderes Verhalten und andere Integritätsregeln hat und Standardwerte für Ihre Umgebung ungeeignet sein könnten. Sie sollten sich die Messwerte einzeln ansehen und sie je nach Ihren Anforderungen aktivieren.
CPU-Nutzung (hohes Abfrageintervall)
Alarm, wenn die CPU-Nutzung den angegebenen Schwellenwert länger als die angegebene Anzahl von Sekunden überschreitet Der Standardwert für den Schwellenwert ist 100 Prozent. Der Standardwert für Sekunden ist 300.
Speichernutzung (mittleres Abfrageintervall)
Alarm, wenn der Prozentsatz des benutzten Caches größer ist als (%): X Der Standardwert ist 100.
Alarm, wenn der Prozentsatz der gesperrten Cacheseiten größer ist als (%): X Der Standardwert ist 80.
Alarm, wenn die Anzahl der pro Sekunde aus- und eingelagerten Seiten den angegebenen Schwellenwert länger als die angegebene Anzahl von Sekunden überschreitet Der Standardwert für den Schwellenwert ist 256. Der Standardwert für Sekunden ist 120.
Netzwerknutzung (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über die Netzwerknutzung auf dem Server zu sammeln. Sie können diese Messwerte im Register Hardware-Ressourcen anzeigen. Weitere Hinweise finden Sie unter Register Überwachung: Register Hardware-Ressourcen .
Synchronisationen (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über die Synchronisationen auf dem Server zu sammeln. Sie können diese Messwerte im Register Synchronisation anzeigen. Weitere Hinweise finden Sie unter Register Überwachung: Register Synchronisation.
Alarm, wenn die längste aktive Synchronisationszeit größer ist als (Sekunden): X Der Standardwert ist 600.
Alarm, wenn die Anzahl der fehlgeschlagenen Synchronisationen den angegebenen Schwellenwert länger als die angegebene Anzahl von Minuten überschreitet Der Schwellenwert für den Standardwert der fehlgeschlagenen Synchronisationen ist 20. Der Standardwert für Minuten ist 60.
Synchronisationsdurchsatz (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über den Synchronisationsdurchsatz auf dem Server zu sammeln. Sie können diese Messwerte im Register Synchronisation anzeigen. Weitere Hinweise finden Sie unter Register Überwachung: Register Synchronisation
Fehlerrate (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über die Fehlerraten auf dem Server zu sammeln.
Alarm, wenn die Anzahl von Fehlern den angegebenen Schwellenwert länger als die angegebene Anzahl von Minuten überschreitet Der Standardwert für den Schwellenwert (Fehleranzahl) ist 50. Der Standardwert für Minuten ist 60.
Warnungrate (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über Warnungsraten zu sammeln.
Benutzte Datenbankverbindungen (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über die Anzahl von auf dem Server benutzten Datenbankverbindungen zu sammeln. Sie können diese Messwerte im Register Konsolidierte Datenbank anzeigen. Weitere Hinweise finden Sie unter Register Überwachung: Register Konsolidierte Datenbank.
Freier Festplattenspeicher für MobiLink-Cache (mittleres Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über den für den MobiLink-Cache auf dem Server verfügbaren Speicherplatz zu erhalten. Sie können diese Messwerte im Register Hardware-Ressourcen anzeigen. Weitere Hinweise finden Sie unter Register Überwachung: Register Hardware-Ressourcen .
Alarm, wenn der freie Festplattenspeicher für den MobiLink-Cache geringer ist als (MB): X) Der Standardwert ist 100.
Längste aktive Wartezeit für Datenbank-Worker-Thread (hohes Abfrageintervall) Wählen Sie diese Option, um Messwerte über die längste aktive Wartezeit für Datenbank-Worker-Threads auf dem Server zu sammeln.
Alarm, wenn die längste aktive Wartezeit für Datenbank-Worker-Thread länger ist als (Sekunden): X Standardwert ist 300.
Längste Dauer aktiver Synchronisationen Wählen Sie diese Option, um Messwerte über die längste aktive Synchronisationszeit auf dem Server zu sammeln. Sie können diese Messwerte im Register Synchronisation anzeigen. Dieser Messwert muss auf ein hohes Abfrageintervall konfiguriert werden. Weitere Hinweise finden Sie unter Register Überwachung: Register Synchronisation.
Alarme wegen derselben Ursache unterdrücken, wenn sie in folgenden Intervallen auftritt: X Minuten Wählen Sie diese Option, um zu verhindern, innerhalb einer bestimmten Periode mehrfache identische Alarme zu erhalten. Der Standardwert ist 30 Minuten.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |