public java.sql.PreparedStatement getDeletePreparedStatement( ) throws SQLException
Gibt eine java.sql.PreparedStatement-Instanz zurück, mit der der Benutzer dem Download Löschvorgänge hinzufügen kann. Die vorbereitete Anweisung gilt für die Download-Tabelle und enthält einen Parameter für jede Primärschlüsselspalte in der Tabelle.
Die vorbereitete Anweisung gilt für die DownloadTableData-Instanz und enthält einen Parameter für jede Primärschlüsselspalte in der Tabelle.
Um einen Löschvorgang in den Download einzubeziehen, richten Sie alle Spalten in java.sql.PreparedStatement ein und rufen anschließend die Methode java.sql.PreparedStatement.executeUpdate auf.
Legen Sie alle Primärschlüsselwerte für Download-Löschvorgänge fest.
Eine java.sql.PreparedStatement-Instanz zum Hinzufügen von Löschvorgängen zum Download.
SQLException Wird ausgelöst, wenn es Probleme beim Abrufen der Löschinstanz java.sql.PreparedStatement gibt.
Im folgenden Beispiel ruft die Methode setDownloadDeletes mit der Methode DownloadTableData.getDeletePreparedStatement eine vorbereitete Anweisung für Zeilen ab, die Sie löschen möchten. Die Methode java.sql.PreparedStatement.setInt legt die Primärschlüsselwerte für Zeilen fest, die Sie in der entfernten Datenbank löschen möchten. Die Methode java.sql.PreparedStatement.executeUpdate legt die Zeilenwerte im Download fest.
void setDownloadDeletes(DownloadTableData td) { java.sql.PreparedStatement delete_ps = td.getDeletePreparedStatement(); // This is the same as executing the following SQL statement: // DELETE FROM remoteOrders where pk=2300; delete_ps.setInt(1, 2300); delete_ps.executeUpdate(); delete_ps.close(); } |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |