Click here to view and discuss this page in DocCommentXchange. In the future, you will be sent there automatically.

SQL Anywhere 11.0.1 (Deutsch) » MobiLink - Serveradministration » MobiLink-Referenz » Systemprozeduren des MobiLink-Servers » MobiLink-Systemprozeduren

 

ml_delete_passthrough-Systemprozedur

Diese gespeicherte Prozedur entfernt die Zeile(n) aus der Tabelle ml_passthrough, die verursachen, dass das angegebene Skript in der angegebenen Ausführungsreihenfolge in die angegebene entfernte Datenbank heruntergeladen wird. Wenn das Skript in die entfernte Datenbank heruntergeladen wird, bevor es gelöscht wird, dann wird sie nicht aus der entfernten Datenbank gelöscht und normal ausgeführt.

Syntax
ml_delete_passthrough ( 
'Entfernte_ID', 
'Skriptname', 
'Ausführungsreihenfolge' )
Parameter

Syntax

Beschreibung

Entfernte_ID

VARCHAR(128). Die entfernte ID. Wenn remote_id NULL ist, werden alle Zeilen in der Tabelle ml_passthrough für den angegebenen Skriptnamen und die Ausführungsreihenfolge entfernt.

Skriptname

VARCHAR(128). Der Skriptname

Ausführungsreihenfolge

INTEGER. Die Ausführungsreihenfolge des Skripts, das auf die entfernte Datenbank angewendet wird. Wenn run_order NULL ist, werden alle Zeilen für die angegebene remote_id und script_name unabhängig von ihrer Ausführungsreihenfolge aus der Tabelle ml_passthrough entfernt.

Bemerkungen

Der MobiLink-Server entfernt nicht automatisch Einträge aus der Tabelle ml_passthrough. Sie müssen diese Prozedur verwenden, um veraltete Passthrough-Skripten zu entfernen.

Bei konsolidierten DB2 Mainframe-Datenbanken heißt diese Prozedur ml_del_pt. Weitere Hinweise finden Sie unter Konvertierung von IBM DB2 Mainframe-Systemprozedurnamen.

Siehe auch