Dieses Polling-Ereignis akzeptiert ein SQL-Skript und wird nach einem begin_poll-Ereignis ausgelöst. Der Rückgabewert gibt den shutdown-Status des Notifiers an. Der Wert ist standardmäßig NULL, sodass dieses Ereignis nicht ausgelöst wird.
Um den Notifier herunterzufahren, richten Sie das SQL-Skript so ein, dass es 'yes' zurückgibt. Andernfalls setzen Sie den Wert auf 'no'. Wenn der Notifier heruntergefahren wird, wird das end_poll-Ereignis nicht ausgelöst.
Wenn der shutdown-Status in einer Tabelle gespeichert wird, verwenden Sie das end_connection-Ereignis, um den shutdown-Status zurückzusetzen.
Im folgenden Beispiel wird mithilfe der ml_add_property-Systemprozedur für einen benutzerdefinierten Notifier namens Simple ein shutdown_query-Ereignisskript erstellt. Die SELECT-Anweisung weist den Notifier an herunterzufahren, wenn die Methode tooManyNotifierErrors TRUE zurückgibt.
CALL ml_add_property('SIS', 'Notifier(Simple)', 'shutdown_query', 'SELECT IF tooManyNotifierErrors() THEN 'yes' ELSE 'no' ENDIF' ); |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |