Notifier-Ereignisse gestatten es Ihnen, Skripten zur Verwaltung des gesamten serverinitiierten Synchronisationsvorgangs einzubetten. Weitere Hinweise zur Notifier-Ereignissequenz und deren Auslösung finden Sie unter Notifier-Ereignisse.
Sie können Notifier-Ereignisse z.B. so konfigurieren, dass folgende Aufgaben ausgeführt werden:
Ermittlung, welche Informationen wie in einer Push-Anforderung mit dem request_cursor-Ereignis an wen gesendet werden sollen.
Erstellung von Push-Anforderungen, die auf Änderungen in der konsolidierten Datenbank mithilfe des begin_poll-Ereignisses reagieren (erweiterter Verwendungszweck).
Löschen von Push-Anforderungen mit dem request_delete-Ereignis (falls erforderlich).
Protokollierung von Notifier-Abrufen und Bereinigung von Tabellendaten mit dem end_poll-Ereignis (erweiterter Verwendungszweck).
Notifier-Eigenschaften sind ähnlich Ereignissen. Ebenso wie der Nachrichtenprozess von Ereignissen gesteuert wird, steuern Eigenschaften das Notifier-Verhalten. Beispiel: Eigenschaften des Notifiers bestimmen, wie häufig der Notifier die konsolidierte Datenbank abfragt und ob der Notifier beim Start aktiviert wird. Notifier-Eigenschaften und -Ereignisse werden als serverseitige Einstellungen konfiguriert. Weitere Hinweise finden Sie unter MobiLink-Server-Einstellungen für serverinitiierte Synchronisation.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |