Richten Sie ein SYNC-, UDP- oder SMTP-Gateway ein.
Wenn Sie den MobiLink-Server starten, sind diese Gateways bereits mit den Standardeinstellungen eingerichtet. Weitere Hinweise zur Konfiguration von Eigenschaften oder der Erstellung eigener Gateways finden Sie unter MobiLink-Server-Einstellungen für serverinitiierte Synchronisation.
Das SMTP-Gateway erfordert eine Netzbetreiberkonfiguration. Weitere Hinweise finden Sie unter Netzbetreiber und Netzbetreiberkonfiguration.
Erstellen Sie einen neuen Notifier und richten Sie das request_cursor-Ereignis unter Berücksichtigung folgender Bedingungen ein:
Der Gateway-Name muss auf den Namen eines Device Tracking-Gateways festgelegt sein, das verwendet werden soll. Das Standard-Gateway heißt Default-DeviceTracker. Dieser Name wird in der ersten Spalte der Ergebnismenge angegeben.
Der Adressname muss auf die entfernte ID des Geräts gesetzt werden. Verwenden Sie die dblsn-Option -t+, um die entfernte ID beim MobiLink-Server zu registrieren. Dieser Name wird in der vierten Spalte der Ergebnismenge angegeben.
Weitere Hinweise zum Einrichten eines request_cursor-Ereignisses finden Sie unter request_cursor-Ereignis.
Fügen Sie den Listener-Namen zur Systemtabelle ml_user hinzu.
Der Standard-Listenername ist Gerätename-dblsn. Dabei gilt: Gerätename ist der Name Ihres Geräts.
Führen Sie den Listener aus, um den Gerätenamen im Listener-Fenster anzuzeigen. Alternativ dazu können Sie den Gerätenamen mithilfe der dblsn-Option -e festlegen oder Sie legen einen anderen Listener-Namen mit der dblsn-Option -u fest. Weitere Hinweise finden Sie unter Option -e und Option -u.
Weitere Hinweise zum Registrieren von MobiLink-Benutzern finden Sie unter MobiLink-Benutzer einrichten und registrieren.
Starten Sie einen Listener mit den erforderlichen Optionen. Weitere Hinweise zum Starten eines Listeners finden Sie unter Dienstprogramme für MobiLink Listener.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |