Wenn diese Option in Verbindung mit der Option -fr angegeben wird, legt sie das Intervall zwischen Verbindungsversuchen mit dem MobiLink-Server fest.
qauagent -fd Sekunden ...
Sie müssen diese Option gemeinsam mit der qauagent-Option -fr verwenden. Die Option -fr gibt an, wie oft die Verbindung zum Primärserver versucht werden soll. Die Option -fd legt das Intervall fest.
Diese Option wird in der Regel verwendet, wenn Sie MobiLink-Server für den Failover-Betrieb mit der Option -x definieren. Standardmäßig gilt: Wenn Sie einen MobiLink-Server für den Failover-Betrieb einrichten, versucht der QAnywhere UltraLite Agent unmittelbar nach dem fehlgeschlagenen Verbindungsversuch zum Primärserver, eine Verbindung zum alternativen Server aufzubauen. Sie können die Option -fr benutzen, damit der QAnywhere UltraLite Agent nochmals versucht, eine Verbindung zum Primärserver herzustellen, bevor zum alternativen Server gewechselt wird. Mit der Option -fd können Sie das Intervall zwischen Verbindungsversuchen zum Primärserver festlegen.
Es wird empfohlen, diese Option auf maximal 10 Sekunden einzustellen.
Sie können diese Option nicht gemeinsam mit der qauagent-Option -xd verwenden.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |