Ermöglicht die Angabe, welche Informationen in der Nachrichtenlogdatei von QAnywhere Agent protokolliert und im QAnywhere Agent-Meldungsfenster angezeigt werden.
qaagent -v Stufen ...
Minimal ausführlich darstellen
Die Option -v hat Auswirkungen auf die Nachrichtenlogdateien und das Meldungsfenster. Sie erhalten nur dann eine Nachrichtenlogdatei, wenn Sie in der qaagent-Befehlszeile -o oder -ot angeben.
Eine hohe Stufe der Ausführlichkeit kann die Performance beeinflussen und sollte normalerweise nur in der Entwicklungsphase verwendet werden.
Wenn Sie nur -v angeben, wird ein Mindestumfang an Informationen protokolliert.
Folgende Werte für Stufen sind zulässig: Sie können eine oder mehrere dieser Optionen gleichzeitig verwenden, z.B. -vlm.
+ Alle Protokollierungsoptionen einschalten
l Alle MobiLink-Listener-Protokollierungen anzeigen. Das bewirkt, dass der MobiLink-Listener (dblsn) mit der Ausführlichkeitsstufe -v3 startet. Weitere Hinweise finden Sie bei der -v-Option unter Listener-Dienstprogramm für Windows-Geräte.
m Alle dbmlsync-Protokollierungen anzeigen. Bewirkt, dass der SQL Anywhere-Synchronisationsclient (dbmlsync) mit der Ausführlichkeitsstufe -v+ startet. Weitere Hinweise finden Sie bei der dbmlsync-Beschreibung unter Option -v.
n Alle Benachrichtigungen über Netzwerkstatusänderungen anzeigen. Der QAnywhere Agent empfängt diese Benachrichtigungen vom Listener-Dienstprogramm.
p Alle Push-Benachrichtigungen zu Nachrichten anzeigen. Der QAnywhere Agent empfängt diese Benachrichtigungen vom Listener-Dienstprogramm über den MobiLink-Server, der einen MobiLink-Notifier enthält.
q Die SQL anzeigen, die verwendet wird, um die Übertragungsregeln darzustellen.
s Alle Nachrichtensynchronisationen anzeigen, die vom QAnywhere Agent initialisiert sind.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |