Im Folgenden finden Sie eine Aufstellung der Änderungen und neuen Funktionen, die der Software in Version 8.0.1 hinzugefügt wurden.
Vollständiger Fehlerkontextbericht Der MobiLink-Server zeigt jetzt den vollständigen Fehlerkontext in seiner Ausgabedatei an, wenn während der Synchronisation ein Fehler auftritt.
Weitere Hinweise finden Sie unter Option -o.
Benutzer-ID-Zuordnung MobiLink ermöglicht Ihnen jetzt das rasche Auffinden einer Datenbankbenutzer-ID oder die Zuordnung eines MobiLink-Benutzernamens zu einer Benutzer-ID.
Weitere Hinweise finden Sie unter modify_user (Verbindungsereignis).
Adresse und Kommunikationstyp als Client-Optionen setzen Der MobiLink-Client ermöglicht es Ihnen jetzt, den Kommunikationstyp und die Adresse in der Befehlszeile anzugeben, um eine Verbindung mit dem MobiLink-Server aufzunehmen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Erweiterte Optionen von MobiLink SQL Anywhere-Clients.
Von MobiLink ausgegebene ODBC-Anweisungen protokollieren Sie können MobiLink anweisen, alle von MobiLink ausgegebenen ODBC-Anweisungen in einer ODBC-Ausgabedatei zu protokollieren.
Download-Zeitstempel modifizieren Sie können den Zeitstempel des letzten Downloads oder den nächsten Zeitstempel für den letzten Download in zwei neuen Ereignissen ändern.
Weitere Hinweise finden Sie unter modify_last_download_timestamp (Verbindungsereignis) und modify_next_last_download_timestamp (Verbindungsereignis).
Automatische Zeitstempelkonflikt-Toleranz Bei einem Zeitstempelkonflikt zwischen der konsolidierten und der entfernten Datenbank lässt diese Option Zeitstempeloptionen mit einer höheren Präzision zu als die niedrigste Präzision, die zur Konflikterkennung verwendet wird.
Weitere Hinweise finden Sie unter Option -zp.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |