Im Folgenden finden Sie eine Liste der neuen Funktionen, die in QAnywhere in Version 10.0.1 hinzugefügt wurden.
Dynamische Adressierung Der QAnywhere Agent kann nun aktive Netzwerke erkennen und das Kommunikationsprotokoll und die Adresse des MobiLink-Servers ohne Neustart einstellen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Option -xd.
Maximale Downloadgröße Sie können nun die maximale Größe für den Download von Nachrichten festlegen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Option -idl und Vordefinierte Eigenschaften für Client-Nachrichtenspeicher.
Logdatei-Anzeige für QAnywhere-Server Es wurde eine neue Anzeige hinzugefügt, mit dem Sie die QAnywhere-Serverlogdateien anzeigen können. Die Logdatei-Anzeige bietet erweiterte Funktionen, wie etwa das Filtern von protokollierten Informationen und das Anzeigen von Zusammenfassungen und Statistiken.
Weitere Hinweise finden Sie unter QAnywhere-Server protokollieren.
Fähigkeit, Ausnahmebedingungen während der Verarbeitung für einen Nachrichten-Listener in der .NET-API zu bearbeiten Der .NET-API wurden die ExceptionListener-Delegate hinzugefügt. Diese Funktionalität ist in der Java-API bereits vorhanden.
Weitere Hinweise finden Sie unter:
Fähigkeit, den übergeordneten QAManager einer Nachricht an den Listener zu übergeben Der .NET- und Java-API wurden neue Schnittstellen hinzugefügt, über die QAManagerBase API-Aufrufe innerhalb des Listeners praktisch aufgerufen werden können. Dies ist beispielsweise nützlich, wenn eine Nachricht bestätigt wird. Mit den neuen Schnittstellen müssen Sie keine globale Instanz von QAManagerBase referenzieren oder andere Kodierungsmethoden verwenden, um QAManagerBase an den Listener zu übergeben.
Weitere Hinweise finden Sie unter:
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |