Im Folgenden finden Sie eine Liste der neuen Funktionen, die in QAnywhere in Version 11.0.0 hinzugefügt wurden.
.NET-APIs Folgende .NET-APIs wurden hinzugefügt.
QAnywhere-Java-API hat eine neue Schnittstellenklasse Eine neue Klasse wurde hinzugefügt. Weitere Hinweise finden Sie unter QAMessageListener2-Schnittstelle.
UltraLite als Nachrichtenspeicher QAnywhere unterstützt nun UltraLite als Nachrichtenspeicher. Weitere Hinweise finden Sie unter Dienstprogramm qauagent.
qastop-Option -id Mit dieser Option kann qastop eine Nachrichtenspeicher-ID gegeben werden, sodass das Dienstprogramm den QAnywhere Agent stoppt, der mit der Datenbank mit der betreffenden Speicher-ID verbunden ist.
Neues Dienstprogramm qauagent QAnywhere Agent für UltraLite. Weitere Hinweise finden Sie unter Dienstprogramm qauagent.
UltraLite als Nachrichtenspeicher QAnywhere unterstützt nun UltraLite als Nachrichtenspeicher. Weitere Hinweise finden Sie unter Dienstprogramm qauagent.
Erweiterungen des inkrementellen Uploads und Downloads Der inkrementelle Upload und Download kann große Nachrichten in kleinere Nachrichtenteile aufteilen. Weitere Hinweise finden Sie unter Option -iu und Option -idl.
Angabe des Datenbanktyps als Konfigurationseigenschaft Sie können nun den Datenbanktyp des Client-Nachrichtenspeichers als Konfigurationseigenschaft des QAnywhere-Managers festlegen. Weitere Hinweise finden Sie unter Konfigurationseigenschaften des QAnywhere-Managers.
Nachrichten werden archiviert, sobald der endgültige Zustand erreicht wurde Es gibt nun einen Archiv-Nachrichtenspeicher der ausschließlich dazu dient, Nachrichten zu speichern, nachdem sie einen endgültigen Zustand erreicht haben und darauf warten, dauerhaft gelöscht zu werden. Weitere Hinweise finden Sie unter Nachrichtenspeicher-Anforderungen archivieren.
Server-Löschregeln Es werden nun Server-Löschregeln auf den Archiv-Nachrichtenspeicher angewendet.
Erweiterungen der Servermanagement-Anforderungen Die Servermanagement-Anforderungen wurden erweitert und umfassen nun das Tag <actionsResponseId>, das optional innerhalb eines <actions>-Tags enthalten sein kann.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |