Publikationsmasken wurden durch Publikationslisten ersetzt. Mit dem Schlüsselwort Publications kann eine kommagetrennte Liste von Publikationsnamen angegeben werden.
Die neue Methode UltraLite_Table* OpenTableEx() ist nun Teil des UltraLite_Connection-Objekts. Diese Methode bietet Nicht-SQL-Anwendungen eine vielseitigere Möglichkeit, eine Tabelle zu öffnen und Zeilen direkt zu durchsuchen. Weitere Hinweise finden Sie unter Direkte Page-Scans verwenden.
Mit dieser Methode können Sie einen der folgenden Wege zum Öffnen einer Tabelle festlegen:
Verwenden von ul_table_open_primary_key, um die Zeilen in der Reihenfolge des Primärschlüssels zurückzugeben
Verwenden von ul_table_open_no_index, um die Zeilen in einer beliebigen Reihenfolge zurückzugeben
Verwenden von use ul_table_open_with_index, um die Zeilen in der von einem Index festgelegten Reihenfolge zurückzugeben
Die vollständige Syntax sowie eine Referenz dieser Methode finden Sie unter OpenTableEx-Funktion.
Dies ist die Dokumentation für zwei Funktionen im Zusammenhang mit der Fehlerinterpretation. Weitere Hinweise finden Sie unter ULGetErrorParameter-Funktion und ULGetErrorParameterCount-Funktion.
Die Syntax der Funktionen ULGetLastDownloadTime, ULResetLastDownloadTime und ULCountUploadRows wurde geändert, um den Wechsel von Publikationsmasken zu Publikationslisten widerzuspiegeln.
Die Funktion ULGetPublicationMask ist nicht mehr verfügbar.
Die Klasse ULDataReader umfasst die neue Methode GetRowCount(threshold) zum Abrufen einer Zeilenanzahl bis zu einer bestimmten Anzahl von Zeilen.
Die Klasse ULDataReader implementiert nun die Schnittstelle IListSource.
Neue Methoden in der Klasse Connection für die Ereignisverarbeitung und die Benachrichtigung: cancelGetNotification, createNotificationQueue, declareEvent, destroyNotificationQueue, getNotification, getNotificationParameter, registerForEvent, sendNotification und triggerEvent.
UltraLiteJ ist eine Java-Implementierung von UltraLite, die Java SE- und Java ME-Umgebungen unterstützt, einschließlich BlackBerry-Smartphones. Weitere Hinweise finden Sie unter Einführung in UltraLiteJ.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |