Bevor Sie vorhandene Anwendungen mit dieser Version der Software verwenden, sollten Sie die Liste der neuen Funktionen und Verhaltensänderungen überprüfen, um festzustellen, ob Auswirkungen auf Ihre Anwendung zu erwarten sind. Weitere Hinweise finden Sie unter:
Wenn mehrere Versionen von SQL Anywhere auf Ihrem Rechner installiert sind, müssen Sie sicherstellen, dass die verwendeten UltraLite-Dienstprogramme mindestens Version 11 sind. Weitere Hinweise finden Sie unter Mit den Dienstprogrammen arbeiten.
Für·UltraLite-Datenbanken·der·Version 10.0.0 und höher wird das Datenbankdateiformat automatisch auf Version 11 umgestellt, wenn Sie von einer Anwendung oder einem UltraLite-Tool der Version 11 aus eine Verbindung mit Ihrer Datenbank herstellen. Nachdem das Upgrade der Datenbank durchgeführt wurde, kann sie keine Verbindung mehr mit Anwendungen, Dienstprogrammen und Software der Version 10 herstellen. Weitere Hinweise finden Sie unter Upgrade von UltraLite-Datenbanken Version 10.0.0 oder höher.
Für UltraLite-Datenbanken der Version 9 oder früher müssen Sie die Datenbank neu aufsetzen. Hierzu entladen Sie die alte Datenbank und laden sie dann in eine neue Datenbank der Version 11 neu. Der Versuch, Datenbanken der Version 9 oder früher mit UltraLite 11 zu starten, führt zu einem Fehler. Weitere Hinweise finden Sie unter Upgrade von UltraLite-Datenbanken bis Version 9.
UltraLite für AppForge wird in Version 11 nicht unterstützt.
Datenbankdateien von UltraLite 11.0.0 unterstützen nur Verbindungen von Clientanwendungen der Version 11.0.0 oder der UltraLite Engine der Version 11.
UltraLite 11.0.0 führt ein automatisches Upgrade der Datenbankdateien der Version 10 aus.
Die UltraLite-Laufzeitumgebung Version 11 und die UltraLite-Engine Version 11 funktionieren nicht mit Datenbankdateien und Anwendungscode, die mit UltraLite-Versionen erstellt wurden, die älter sind als Version 9.
Die Verwaltung alter Datenbanken und Clientanwendungen mit der aktuellen Version von Sybase Central wird wie folgt unterstützt:
Umfassende Verwaltung für Datenbanken der Version 11.
Umfassende Verwaltung für Datenbanken der Version 10. Sie werden automatisch auf Version 11 umgestellt.
Sie können nur eine Verbindung mit einer Datenbank der Version 8 oder 9 herstellen, um das Datenbankdateiformat zu aktualisieren.
Frühere Versionen von Palm-Geräten (z.B. Version 4.x) besitzen nur etwa 200 KByte Arbeitsspeicher. Diese Einschränkung kann aufgrund der dynamischen Speicheranforderungen von UltraLite Probleme verursachen. Weitere Hinweise dazu, wie Sie diese frühen Versionen von Palm für UltraLite optimieren, finden Sie unter UltraLite-Optimierungsstrategien.
Upgrade von UltraLite-Datenbanken Version 10.0.0 oder höher
Upgrade von UltraLite-Datenbanken bis Version 9
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |