Auf dieser Seite können Sie die Ausführlichkeitsstufe der Informationen auswählen, die der entfernte SQL Anywhere-Synchronisationsclient angibt.
Diese Seite enthält folgende Komponenten:
Mindestinformationen zum Synchronisationsfortschritt Wählen Sie diese Option aus, wenn die Mindestmenge an Informationen im MobiLink-Serverfenster erscheinen soll und Fehler bei jeder Synchronisation protokolliert werden sollen.
Mittlere Ausführlichkeit (-v) Wählen Sie diese Option, wenn eine geringe Menge an Informationen im MobiLink-Serverfenster erscheinen soll und die Fehler bei jeder Synchronisation protokolliert werden sollen. Weitere Hinweise finden Sie unter Option -v.
Debug-Ausführlichkeit (-v+) Wählen Sie diese Option, wenn die typische Menge an Informationen für die Fehlersuche im MobiLink-Serverfenster erscheinen soll und die Fehler bei jeder Synchronisation protokolliert werden sollen. Damit werden alle Protokollierungsoptionen aktiviert, ausgenommen "c" (Verbindungszeichenfolge im Log angeben) und "p" (Kennwort im Log angeben). Weitere Hinweise finden Sie unter Option -v.
Nachrichtenlog in der folgenden Datei speichern (mit Option -ot) Wählen Sie diese Option und geben Sie den Speicherort für das Nachrichtenlog an oder klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie eine Datei aus. Weitere Hinweise finden Sie unter Option -ot.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |