Auf dieser Seite können Sie die Optionen für die Clientsicherheit auswählen, die für den verschlüsselten Synchronisationsdatenstrom verwendet werden sollen.
Diese Seite enthält folgende Komponenten:
Der Zertifikatspeicher des Clientrechners Wählen Sie diese Option aus, um den Zertifikatspeicher auf dem Clientrechner zu verwenden.
Die unten angegebene Datei der vertrauenswürdigen Stammzertifikate Wählen Sie diese Option aus, um eine Datei mit einer Liste der vertrauenswürdigen Stammzertifikate anzugeben.
Datei der vertrauenswürdigen Stammzertifikate: Geben Sie den Namen und Speicherort der Datei mit den vertrauenswürdigen Stammzertifikaten an, oder klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie eine Datei aus. Weitere Hinweise finden Sie unter trusted_certificates.
Zertifizierungsgesellschaft Geben Sie, falls notwendig, eine Zertifizierungsgesellschaft ein. Wenn eine Zertifizierungsgesellschaft eingetragen ist, werden Serverzertifikate nur angenommen, wenn das Feld Organisation des Zertifikats mit dieser Angabe übereinstimmt. Weitere Hinweise finden Sie unter certificate_company.
Zertifizierungseinheit Geben Sie, falls notwendig, eine Zertifizierungseinheit ein. Wenn eine Zertifizierungseinheit eingetragen ist, werden Serverzertifikate nur angenommen, wenn das Feld Organisationseinheit des Zertifikats mit diesem Wert übereinstimmt. Weitere Hinweise finden Sie unter certificate_unit.
Zertifikatname Geben Sie, falls notwendig, einen Zertifikatnamen ein. Wenn ein Zertifikatsname eingetragen ist, werden Serverzertifikate nur angenommen, wenn das Feld Name des Zertifikats mit diesem Wert übereinstimmt. Weitere Hinweise finden Sie unter certificate_name.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |