Click here to view and discuss this page in DocCommentXchange. In the future, you will be sent there automatically.

SQL Anywhere 11.0.1 (Deutsch) » Kontextsensitive Hilfe » Hilfe zum Modellmodus des MobiLink-Plug-Ins

 

MobiLink-Modellmodus

Im Modellmodus können Sie die Optionen, die Sie im Assistenten zum Erstellen eines Synchronisationsmodells gewählt haben, auf Ihre Bedürfnisse anpassen. So können Sie im Modellmodus zum Beispiel eine Tabelle als reine Download-Tabelle und eine andere als reine Upload-Tabelle definieren.

Wenn Sie sich im Modellmodus befinden, arbeiten Sie offline und alle vorgenommenen Änderungen werden auf die Modelldatei angewendet. Wenn Sie das Deployment durchführen, können Sie entscheiden, ob Ihre konsolidierte Datenbank sofort geändert werden soll oder Dateien erstellt werden sollen, die Sie später ausführen können, um die Änderungen umzusetzen.

Im Modellmodus finden Sie folgende Register:

  • Zuordnungen   Das Register Zuordnungen enthält zwei Fensterausschnitte: Tabellenzuordnung und Details. Eine Beschreibung der Optionen in diesem Register finden Sie unter Zuordnungen: Tabellenzuordnungen.

  • Ereignisse   Im Register Ereignisse können Sie die Synchronisationsskripten ansehen oder ändern. Eine Beschreibung der Optionen in diesem Register finden Sie unter Register Ereignisse.

  • Authentifizierung   Im Register Authentifizierung können Sie die MobiLink-Authentifizierungsmethode, die Sie in dem Modell verwenden möchten, ansehen oder ändern. Eine Beschreibung der Optionen in diesem Register finden Sie unter Register Authentifizierung.

  • Benachrichtigung   Im Register Benachrichtigung können Sie die vom Server initiierten Synchronisationseinstellungen des Modells ansehen oder ändern. Eine Beschreibung der Optionen in diesem Register finden Sie unter Register Benachrichtigung.

Siehe auch

Register Zuordnungen
Register Ereignisse
Register Authentifizierung
Register Benachrichtigung