Mit dieser Anweisung können Sie eine UltraLite-Datenbank über den MobiLink-Server synchronisieren. Die Synchronisation wird entsprechend der Parameter im Synchronisationsprofil konfiguriert, oder die Parameter können in der Anweisung selbst angegeben werden.
SYNCHRONIZE { PROFILE Synchronisationsprofilname [ MERGE Synchronisationsoption [;... ] ] | USING Synchronisationsoption [;... ] }
Synchronisationsoption :
Synchronisationsoptionsname = Synchronisationsoptionswert
Synchronisationsoptionsname : Zeichenfolge
Synchronisationsoptionswert : Zeichenfolge
Synchronisationsprofilname Der Name des Synchronisationsprofils.
MERGE-Klausel Verwenden Sie diese Klausel, wenn Sie Optionen hinzufügen oder aufheben wollen, die im Synchronisationsprofil bereitgestellt werden.
USING-Klausel Verwenden Sie diese Klausel, wenn Sie Synchronisationsoptionen ohne Referenzierung eines Synchronisationsprofils angeben wollen.
Synchronisationsoption Eine Zeichenfolge mit mindestens einem Paar "Option=Wert", getrennt durch Semikola. Zum Beispiel, 'option1=value1;option2=value2'
.
Synchronisationsoptionsname Der Name der Synchronisationsoption
Synchronisationsoptionswert Der Wert der Synchronisationsoption.
Unter UltraLite CREATE SYNCHRONIZATION PROFILE-Anweisung finden Sie eine Liste der Synchronisationsprofiloptionen, die von UltraLite unterstützt werden.
Unter UltraLite ALTER SYNCHRONIZATION PROFILE-Anweisung finden Sie Hinweise, wie Synchronisationsoptionen mit vorhandenen Optionen im Synchronisationsprofil zusammengeführt werden.
Indem das Zusammenführen von Synchronisationsoptionen erlaubt wird, können Entwickler es vermeiden, einige Optionen (wie z.B. MobiLinkPwd) in der Datenbank zu speichern.
Wenn bei jeder Ausführung einer SYNCHRONIZE-Anweisung eine Callback-Funktion für die Synchronisation definiert und bei UltraLite registriert wird, werden Fortschrittsinformationen für diese Synchronisation an die Callback-Funktion übergeben. Wenn kein Callback registriert wurde, werden die Fortschrittsinformationen unterdrückt.
Keine.
Das folgende Beispiel zeigt die Syntax für die Synchronisation eines Synchronisationsprofils namens Test1, wobei MobiLinkPwd nicht als Teil des Profils gespeichert wurde:
SYNCHRONIZE PROFILE Test1 MERGE ''MobiLinkPwd=sql' |
Das folgende Beispiel zeigt die erforderliche Syntax, um die Publikation und UploadOnly-Optionen einem Synchronisationsprofil namens Test1 hinzuzufügen.
SYNCHRONIZE PROFILE Test1 MERGE'publication=p2;uploadonly=on'; |
Das folgende Beispiel zeigt, wie Sie USING verwenden.
SYNCHRONIZE USING ''MobiLinkUid=joe;MobiLinkPwd=sql;ScriptVersion=1;Stream=TCPIP{host=localhost}' |
Das folgende Beispiel zeigt die Syntax für die Synchronisation der Publikation und UploadOnly-Optionen.
SYNCHRONIZE USING 'publication=p2;uploadonly=on'; |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |