Wie die Synchronisation im Einzelnen aufgerufen wird, hängt von der Zielplattform und vom Synchronisationsdatenstrom ab.
Der Synchronisationsprozess kann nur korrekt ablaufen, wenn das Gerät, auf dem die UltraLite-Anwendung ausgeführt wird, mit dem MobiLink-Server kommunizieren kann. Auf einigen Plattformen bedeutet das, dass Sie das Gerät physisch verbinden müssen, indem Sie es in seine Dockingstation setzen oder mit einem geeigneten Kabel an einen Server anschließen. Sie müssen in Ihrer Anwendung für den Fall, dass die Synchronisation nicht ausgeführt werden kann, einen Fehlerbehandlungscode einfügen.
Rufen Sie ULInitSynchInfo auf, um die Synchronisationsparameter zu initialisieren, und rufen Sie ULSynchronize auf, um zu synchronisieren.
Rufen Sie ULInitSynchInfo auf, um die Synchronisationsparameter zu initialisieren, und ULSetSynchInfo, um die Synchronisation zu verwalten, bevor Sie die Anwendung verlassen.
Weitere Hinweise finden Sie unter ULSetSynchInfo-Funktion.
Der Synchronisationsaufruf setzt eine Struktur voraus, die eine Gruppe von Parametern enthalten kann, die die Details der Synchronisation beschreiben. Die einzelnen Parameter sind vom jeweiligen Datenstrom abhängig.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |