Stellt eine Verbindung zu einer Datenbank für UltraLite ODBC her.
UL_FN_SPEC SQLRETURN UL_FN_MOD SQLConnect ( SQLHDBC ConnectionHandle, SQLTCHAR * ServerName, SQLSMALLINT NameLength1, SQLTCHAR * UserName, SQLSMALLINT NameLength2, SQLTCHAR * Authentication, SQLSMALLINT NameLength3 );
ConnectionHandle Der Verbindungs-Handle.
ServerName Eine Verbindungszeichenfolge, die die Datenbank definiert, mit der Ihre Anwendung eine Verbindung aufnimmt. UltraLite ODBC benutzt keine ODBC-Datenquellen. Übergeben Sie anstelle dessen eine Verbindungszeichenfolge, die die Datenbankverbindungsparameter sowie fakultativen Zusatzparameter enthält.
Nachstehend sehen Sie ein Beispiel mit einem Servername-Parameter:
(SQLTCHAR*)UL_TEXT( "dbf=customer.udb" ) |
Eine vollständige Liste der Verbindungsparameter finden Sie im Abschnitt UltraLite-Verbindungsparameter.
NameLength1 Die Länge von * ServerName
UserName Die Benutzer-ID, die für die Verbindung benutzt werden soll. Die Benutzer-ID kann wahlweise auch in der Verbindungszeichenfolge angegeben werden, die an den Servername-Parameter weitergegeben wird.
NameLength2 Die Länge von *UserName
authentication Das bei der Verbindung zu benutzende Kennwort. Die Benutzer-ID kann wahlweise auch in der Verbindungszeichenfolge angegeben werden, die an den ServerName-Parameter weitergegeben wird.
NameLength3 Die Länge von *Authentication
Stellt eine Verbindung mit einer Datenbank her. Weitere Hinweise zu UltraLite-Verbindungsparametern finden Sie unter UltraLite-Verbindungsparameter.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |