Kopiert eine Untermenge des Werts für die angegebene ULDbType.LongBinary-Spalte, beginnend beim angegebenen Offset, in das angegebene Offset des System.Byte-Zielarrays.
Visual Basic Public Overrides Function GetBytes( _ ByVal columnID As Integer, _ ByVal srcOffset As Long, _ ByVal dst As Byte(), _ ByVal dstOffset As Integer, _ ByVal count As Integer _ ) As Long
C# public override long GetBytes( int columnID, long srcOffset, byte[] dst, int dstOffset, int count );
columnID Die ID-Nummer der Spalte. Der Wert muss im Bereich [0,ULDataReader.FieldCount-1] liegen. Die erste Spalte im Cursor hat den ID-Wert Null.
srcOffset Die Startposition im Spaltenwert. Null ist der Anfang des Werts.
dst Das Ziel-Array
dstOffset Die Startposition im Ziel-Array
count Die Anzahl der zu kopierenden Bytes
Die tatsächlich zu kopierende Anzahl von Bytes
Wenn Sie einen dst-Puffer übergeben, der eine Nullreferenz hat ("Nothing" in Visual Basic), gibt GetBytes die Länge des Feldes in Byte zurück.
Die Byte an Position srcOffset bis srcOffset+count-1 des Werts werden in die Positionen dstOffset bis dstOffset+count-1 des Ziel-Arrays kopiert. Falls das Ende des Werts angetroffen wird, bevor count Byte kopiert wurden, bleibt der Rest des Zielarrays unverändert.
Falls eine der folgenden Aussagen zutrifft, wird ein ULException-Objekt mit dem ULSQLCode.SQLE_INVALID_PARAMETER-Code ausgegeben und das Ziel wird nicht verändert:
Bei anderen Fehlern wird ein ULException-Objekt mit dem entsprechenden Fehlercode ausgegeben.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |