Legt fest, ob Teil-Downloads während der Synchronisation aktiviert oder deaktiviert werden sollen
Visual Basic Public Property KeepPartialDownload As Boolean
C# public bool KeepPartialDownload { get; set; }
TRUE, um Teil-Downloads bei der Synchronisation zu aktivieren; FALSE, um sie zu deaktivieren. Der Standardwert ist FALSE.
UltraLite.NET kann Downloads, die aufgrund von Kommunikationsfehlern oder den Abbruch durch den Benutzer fehlgeschlagen sind, mit dem ULSyncProgressListener neu starten. UltraLite.NET verarbeitet den Download so, wie er empfangen wird. Wenn ein Download unterbrochen wird, bleibt die Teil-Download-Transaktion in der Datenbank und kann bei der nächsten Synchronisation wieder aufgenommen werden.
Um anzuzeigen, dass UltraLite.NET Teil-Downloads speichern soll, geben Sie connection.SyncParms.KeepPartialDownload=TRUE; an, sonst wird der Download bei einem Fehler zurückgesetzt.
Wenn ein Teil-Download aufbewahrt wurde, wird das Ausgabefeld connection.SyncResult.ULSyncResult.PartialDownloadRetained auf TRUE gesetzt, wenn connection.Synchronize() beendet wird.
Wenn PartialDownloadRetained gesetzt ist, können Sie einen Download wiederaufnehmen. Hierzu rufen Sie connection.Synchronize() auf, wobei connection.SyncParms.ULSyncParms.ResumePartialDownload auf TRUE gesetzt sein muss. Es wird empfohlen, den Wert TRUE für KeepPartialDownload beizubehalten, auch für den Fall anderer Kommunikationsfehler. Wird ein Upload übersprungen, so wird kein Download ausgeführt.
Der Download, den Sie während eines wiederaufgenommenen Downloads empfangen, ist so alt wie der Download, der ursprünglich begonnen wurde. Wenn Sie die aktuellen Datumswerte benötigen, können Sie unmittelbar nach dem wiederaufgenommenen Download einen weiteren Download ausführen.
Bei der Wiederaufnahme eines Downloads sind einige der ULSyncParms-Felder ohne Bedeutung. Das Feld Publications wird z.B. nicht verwendet. Sie erhalten die Publikationen, die Sie beim ursprünglichen Download angefordert haben. Die einzigen Felder, die festgelegt werden müssen, sind ResumePartialDownload und UserName. Die Felder KeepPartialDownload und DisableConcurrency können auf Wunsch gesetzt werden und funktionieren normal.
Wenn ein Teil-Download existiert und nicht mehr benötigt wird, können Sie ULConnection.RollbackPartialDownload() aufrufen, um die fehlgeschlagene Download-Transaktion zurückzusetzen. Wenn Sie versuchen, erneut zu synchronisieren, ohne ResumePartialDownload festzulegen, wird der Teil-Download zurückgesetzt, bevor die nächste Synchronisation beginnt.
Weitere Hinweise finden Sie unter Fehlgeschlagene Downloads wieder aufnehmen.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |