UltraLiteJ kann Daten mit MobiLink 11 synchronisieren. Bei der Synchronisation mit MobiLink müssen Sie die MobiLink-Serveroption -x verwenden.
UltraLiteJ unterstützt:
In einer BlackBerry-Umgebung werden Daten zwischen dem Gerät und dem BlackBerry Enterprise Server (BES) immer verschlüsselt. Wenn Verschlüsselung zwischen dem BES und MobiLink-Server erforderlich ist, wird HTTPS verwendet.
Normalerweise ist in der UltraLiteJ-Laufzeitumgebung nur ein Thread gleichzeitig erlaubt. Bei der Synchronisation gibt es jedoch eine Ausnahme zu dieser Regel. Während eine Verbindung einen Synchronisationsvorgang durchführt, können andere Verbindungen auf die UltraLiteJ-Laufzeitumgebung zugreifen. Dabei gelten bestimmte Einschränkungen:
Eine Verbindung kann während der Synchronisation auf heruntergeladene Zeilen zugreifen (d. h., bevor sie festgeschrieben werden), die später verloren gehen können, wenn die Synchronisation fehlschlägt. Wenn eine Verbindung während einer Synchronisation eine Zeile ändert, die später von der Synchronisation geändert werden soll, schlägt die Synchronisation fehl. Wenn eine Verbindung während einer Synchronisation versucht, eine Zeile zu ändern, die bereits von der Synchronisation geändert wurde, schlägt der Änderungsversuch fehl.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |