Kopiert, am angegebenen Quell-Offset beginnend, eine Teilmenge des Inhalts einer angegebenen SQLType.LONGBINARY- oder SQLType.BINARY-Spalte in das angegebene Offset des Ziel-Byte-Arrays
UInt32 getBytesSection( UInt16 index, UInt32 srcOffset, Array dst, UInt32 dstOffset, UInt32 count )
index Die 1-basierte Ordinale der Spalte, die die binären Daten enthält
srcOffset Der null-basierende Offset im Quell-Byte-Array. Der Quell-Offset muss größer gleich 0 sein, sonst wird der Fehler SQLE_INVALID_PARAMETER ausgegeben. Ein Puffer von mehr als 64 KByte ist ebenfalls zulässig.
dst Ein Ziel-Byte-Array
dstOffset Der null-basierende Offset im Ziel-Byte-Array. Der Ziel-Offset muss größer gleich 0 sein, sonst wird der Fehler SQLE_INVALID_PARAMETER ausgegeben. Ein Puffer von mehr als 64 KByte ist ebenfalls zulässig.
count Die Anzahl der zu kopierenden Bytes. Die Anzahl muss größer gleich 0 sein.
Die Anzahl der gelesenen Byte
Die Bytes an den Positionen srcOffset
(beginnend bei 0) bis srcOffset+count-1
des Quellarrays werden jeweils an die Positionen dstOffset bis dstOffset+count-1 des Zielarrays kopiert. Wenn das Ende des
Quellwerts erreicht wird, bevor die vorgegebene Anzahl an Bytes kopiert ist, wird der Rest des Ziel-Arrays nicht geändert.
Wenn einer der folgenden Punkte zutrifft, wird ein Fehler ausgegeben, der SQLError-Code wird auf SQLE_INVALID_PARAMETER gesetzt und das Ziel nicht geändert:
SQLE_CONVERSION_ERROR Dieser Fehler tritt auf, wenn der Spaltendatentyp weder BINARY noch LONG BINARY ist.
SQLE_INVALID_PARAMETER Dieser Fehler tritt auf, wenn der Spaltendatentyp BINARY und das Offset nicht 0 oder 1 ist bzw. wenn die Datenlänge weniger als 0 beträgt.
Dieser Fehler tritt auch auf, wenn der Spaltendatentyp LONG BINARY und das Offset weniger als 1 ist.
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange. Senden Sie uns Feedback über diese Seite via E-Mail. |
Copyright © 2009, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 11.0.1 |