Verwenden Sie den Assistenten für die Datenbankprotokollierung in Sybase Central, um die aktuellen Einstellungen für die Diagnoseprotokollierung anzuzeigen. Beenden Sie den Assistenten, wenn Sie mit der Prüfung der Einstellungen fertig sind. Sie können die Einstellungen für die Diagnoseprotokollierung auch abrufen, indem Sie die Tabelle "sa_diagnostic_tracing_level" abfragen.
Sie können die Einstellungen für die Diagnoseprotokollierung unabhängig davon abrufen, ob eine Protokollierungssitzung läuft oder nicht.
Verwenden Sie das SQL Anywhere 12-Plug-In, um die Verbindung mit der Datenbank als Benutzer mit DBA- oder PROFILE-Berechtigung herzustellen.
Wählen Sie Modus » Anwendungsprofil. Wenn der Assistent für die Anwendungsprofilerstellung eingeblendet wird, klicken Sie auf Abbrechen.
Im linken Fensterausschnitt rechtsklicken Sie auf die Datenbank und wählen Protokollierung.
Wenn der Assistent für die Datenbankprotokollierung nicht eingeblendet wird, wählen Sie Protokollierung » Konfigurieren.
Sie überprüfen die Einstellungen, die derzeit für die Diagnoseprotokollierung festgelegt sing, in der Liste Protokollierungsstufen bearbeiten.
Klicken Sie auf Abbrechen.
Verbinden Sie sich als Benutzer mit DBA-Berechtigung oder als Benutzer mit PROFILE-Berechtigung mit der Datenbank.
Fragen Sie die Tabelle "sa_diagnostic_tracing_level" auf Zeilen ab, in denen die Spalte "enabled" eine 1 enthält.
Der Datenbankserver liefert die Einstellungen für die Diagnoseprotokollierung, die zurzeit in Verwendung sind. Eine 1 in der Spalte "enabled" zeigt an, dass die Einstellung aktiv ist.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2010, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.0 |