Neue UltraLite C/C++-API hinzugefügt Eine neue Version der UltraLite C/C++-API wurde in dieser Version hinzugefügt. Diese API wird in der Header-Datei ulcpp.h deklariert. Siehe UltraLite C/C++-API-Referenz.
Die folgenden Objekte wurden für diese Version der UltraLite C/C++-API umbenannt:
Die folgenden Methoden wurden aus der C++-API entfernt: GetDatabaseID, SetDatabaseID, IsCaseSensitive und GetCollationName. Die Funktion wird nun von GetDatabaseProperty und SetDatabaseOption verarbeitet. Siehe GetDatabaseProperty-Methode und SetDatabaseOption-Methode.
Die GetDatabasePropertyInt-Methode wurde hinzugefügt. Siehe GetDatabasePropertyInt-Methode.
Die neue Methode ULConnection.ValidateDatabase(ULDBValid) wurde hinzugefügt. Diese Methode wurde als gleichwertige Alternative zum Aufruf ULConnection.ValidateDatabase(ULDBValid, String) hinzugefügt, wenn ein Nullwert für tableName übergeben wird. Siehe ValidateDatabase(ULDBValid)-Methode.
API-Funktionen Folgende Objekte wurden in dieser Version hinzugefügt:
Die Methode setPublications in der Klasse SyncParms. Diese Methode legt die Publikation fest, die synchronisiert werden soll. Siehe setPublications-Methode.
Die Methode getPublications in der Klasse SyncParms. Diese Methode gibt die Publikation zurück, die synchronisiert werden soll. Siehe getPublications-Methode.
Das Mitglied timestampWithTimeZoneFormat in der Klasse CreationParms. Dieses Mitglied legt das Format für den Zeitstempel mit der Zeitzone fest, die aus der Datenbank abgerufen wird. Siehe timestampWithTimeZoneFormat-Variable.
Die Methode setTimestampWithTimeZoneParameter in der Klasse PreparedStatement class und die Methode setTimestampWithTimeZone method in der Klasse ULTable. Diese Methoden legen den Wert für die angegebenen Parameter vom Typ SQLType.TIMESTAMP_WITH_TIME_ZONE mit einem Datumsobjekt fest. Siehe setTimestampWithTimeZoneParameter-Methode und setTimestampWithTimeZone-Methode.
Die Methoden getTimestampWithTimeZone in den Klassen ResultSet und ULTable. Diese Methoden geben den Wert für die angegebenen Spalten als Datumsobjekt zurück. Siehe getTimestampWithTimeZone-Methode (ResultSet-Klasse) und getTimestampWithTimeZone-Methode. (ULTable-Klasse).
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2010, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.0 |