Click here to view and discuss this page in DocCommentXchange. In the future, you will be sent there automatically.

SQL Anywhere 12.0.0 (Deutsch) » Kontextsensitive Hilfe » Hilfe zum MobiLink-Plug-In » Assistenten zum MobiLink-Synchronisationsmodell

 

Assistent für das Deployment eines Synchronisationsmodells: Seite Clientparameter für sicheren Datenstrom

Auf dieser Seite können Sie die Optionen für die Clientsicherheit auswählen, die für den verschlüsselten Synchronisationsdatenstrom verwendet werden sollen.

Diese Seite enthält folgende Komponenten:

Der Zertifikatspeicher des Clientcomputers   Wählen Sie diese Option aus, um den Zertifikatspeicher auf dem Clientcomputer zu verwenden.

Die unten angegebene Datei der vertrauenswürdigen Stammzertifikate   Wählen Sie diese Option aus, um eine Datei mit einer Liste der vertrauenswürdigen Stammzertifikate anzugeben.

  • Datei der vertrauenswürdigen Stammzertifikate   Geben Sie den Namen und Speicherort der Datei mit den vertrauenswürdigen Stammzertifikaten an, oder klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie eine Datei aus. Siehe trusted_certificates.

Zertifizierungsgesellschaft   Geben Sie, falls notwendig, eine Zertifizierungsgesellschaft ein. Wenn eine Zertifizierungsgesellschaft eingetragen ist, werden Serverzertifikate nur angenommen, wenn das Feld Organisation des Zertifikats mit dieser Angabe übereinstimmt. Siehe certificate_company.

Zertifizierungseinheit   Geben Sie, falls notwendig, eine Zertifizierungseinheit ein. Wenn eine Zertifizierungseinheit eingetragen ist, werden Serverzertifikate nur angenommen, wenn das Feld Organisationseinheit des Zertifikats mit diesem Wert übereinstimmt. Siehe certificate_unit.

Zertifikatname   Geben Sie, falls notwendig, einen Zertifikatnamen ein. Wenn ein Zertifikatsname eingetragen ist, werden Serverzertifikate nur angenommen, wenn das Feld Name des Zertifikats mit diesem Wert übereinstimmt. Siehe certificate_name.

 Siehe auch