Auf dieser Seite können Sie die Ausführlichkeitsstufe der Informationen auswählen, die der MobiLink-Server angibt.
Diese Seite enthält folgende Komponenten:
Keine Informationen zur Synchronisation außer Warnungen und Fehler Wählen Sie diese Option aus, wenn bei jeder Synchronisation nur Warnungen und Fehler im Meldungsfenster des MobiLink-Servers erscheinen und im Fehlerlog protokolliert werden sollen. Dies ist die Standardeinstellung.
Mindestinformationen für jede Synchronisation (-v) Wählen Sie diese Option aus, wenn bei jeder Synchronisation die Mindestmenge an Informationen im Meldungsfenster des MobiLink-Servers erscheinen und im Fehlerlog protokolliert werden soll. Siehe mlsrv12-Option -v .
Typische Debug-Ausführlichkeit (-vcnrs) Wählen Sie diese Option, wenn die typische Menge an Informationen für die Fehlersuche im Meldungsfenster des MobiLink-Servers erscheinen und im Fehlerlog protokolliert werden soll. Die folgenden Informationen werden angezeigt:
Siehe mlsrv12-Option -v .
Maximale Ausführlichkeit (-v+) Wählen Sie diese Option, um alle Protokollierungsoptionen zu aktivieren, die zur Ausführlichkeit beitragen. Siehe mlsrv12-Option -v .
Nachrichtenlog in der folgenden Datei speichern (mit Option -ot) Wählen Sie diese Option, um die Ausgabelog-Nachrichten in der angegebenen Datei zu speichern. Der Inhalt der Datei wird gelöscht, bevor die Nachrichten an die Datei angehängt werden. Andernfalls werden die Nachrichten am Bildschirm ausgegeben.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2010, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.0 |