Wenn Sie die folgenden Eigenschaften ändern, müssen Sie den MobiLink-Server herunterfahren und neu starten, damit sie wirksam werden.
Diese Registerkarte enthält folgende Komponenten:
Name Zeigt den Namen des Notifiers an. Sie können den Namen des Notifiers in diesem Feld ändern.
Typ Enthält den Typ des Objekts.
Aktiviert Wählen Sie diese Option aus, um den Notifier zu aktivieren.
Der Notifier QAnyNotifier_client ist immer aktiviert, wenn MobiLink mit der Befehlszeilenoption -m gestartet wird. Siehe mlsrv12-Option -m
Kontrollfenster während des Programmablaufs anzeigen Wählen Sie diese Option, um festzulegen, dass das Notifier-Fenster auf dem Computer geöffnet bleibt, auf dem der Notifier ausgeführt wird. Diese Benutzeroberfläche gestattet es dem Benutzer, das Abrufintervall temporär zu ändern oder den Abruf sofort auszuführen. Damit kann der Notifier auch beendet werden, ohne den MobiLink-Server herunterzufahren. (Wenn der Notifier gestoppt wurde, kann er nur neu gestartet werden, indem der MobiLink-Server heruntergefahren und neu gestartet wird.) Diese Option ist standardmäßig ausgewählt.
Datenbankverbindung gemeinsam mit anderen Notifiern verwenden Wählen Sie diese Option, wenn die Datenbankverbindung gemeinsam mit anderen Notifiern verwendet werden soll.
Beschreibung Hier können Sie eine Beschreibung für den Notifier eingeben.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2010, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.0 |