Es wird empfohlen, dass Sie das Extraktionsdienstprogramm (dbxtract) oder den Assistenten zum Extrahieren einer Datenbank verwenden, um Subskriptionen zu synchronisieren. Siehe Synchronisieren
Das Extrahieren einer großen Anzahl von Subskriptionen oder das Synchronisieren von Subskriptionen für umfangreiche, häufig benutzte Tabellen kann den Datenbankzugriff verlangsamen. Sie können die SEND AT-Klausel verwenden, um einen Zeitpunkt für die Synchronisation anzugeben, an dem die konsolidierte Datenbank gering beansprucht wird. Siehe Die Sendefrequenz einstellen.
Stellen Sie als DBA eine Verbindung mit der konsolidierten Datenbank her.
Führen Sie eine SYNCHRONIZE SUBSCRIPTION-Anweisung aus. Siehe SYNCHRONIZE SUBSCRIPTION-Anweisung [SQL Remote].
Der SQL Remote-Nachrichtenagent (dbremote) in der konsolidierten Datenbank sendet eine Kopie aller Zeilen in der Subskription an den Subskribenten. Der SQL Remote-Nachrichtenagent (dbremote) nimmt an, dass ein entsprechendes Datenbankschema in der entfernten Datenbank vorhanden ist.
Der SQL Remote-Nachrichtenagent (dbremote) in der Subskribenten-Datenbank empfängt die Synchronisationsnachricht und ersetzt den aktuellen Inhalt der subskribierten Tabellen durch die neue Kopie.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2010, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.0 |