Wenn in einem SQL Anywhere-Programm ein schwerwiegender Fehler oder ein Absturz auftritt, wird ein Fehlerbericht erstellt, der technische Informationen über das Programm zum Zeitpunkt des Fehlers enthält. Nach dem Erstellen eines Fehlerberichts werden Sie aufgefordert, diesen Bericht an das SQL Anywhere-Support-Team zu senden. Sie können diesen Bericht auch mithilfe des Dienstprogramms für Supportanfragen (dbsupport) senden. Das Einsenden von Fehlerberichten hilft bei der Diagnose der Ursache von schwerwiegenden Fehlern oder Assertions. Wenn ein Bericht eingesendet wurde, erhalten Sie eine Einsende-ID, die Sie beim technischen Kundendienst angeben können. Wenn Sie das Problem dem technischen Kundendienst melden, kann das Senden dieser Fehlerdatei dessen Bearbeitung beschleunigen. Es wird empfohlen, dass Sie Fehlerberichte einsenden, auch wenn Sie sich nicht an den technischen Kundendienst wenden, da dies zur Verbesserung des Produkts beiträgt.
Es werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass der Bericht keine vertraulichen Daten enthält, z.B. Ihren Netzwerk-Benutzernamen oder Ihr Kennwort.
Fehlerberichte werden unbegrenzt im Dateisystem Ihres Computers gespeichert. Sie können sie zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Dienstprogramm für Supportanfragen (dbsupport) einsenden.
Führen Sie den folgenden Befehl aus:
dbsupport -sa |
Alle im Diagnoseverzeichnis gespeicherten Absturzberichte und Diagnoseinformationen werden an iAnywhere Solutions übermittelt.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |