Diese Ansicht wird nicht mehr empfohlen, weil sie nur die in früheren Versionen verfügbaren Datenbankberechtigungen und Berechtigungen anzeigt. Sie sollten Ihre Anwendung so einstellen, dass sie stattdessen die Systemansichten SYSUSERAUTHORITY und SYSUSER verwendet.
Ähnlich wie bei der SYSUSERPERM-Ansicht beschreibt jede Zeile der SYSUSERPERMS-Ansicht eine Benutzer-ID. Kennwortinformationen hingegen werden hier nicht angezeigt. Allen Benutzern ist es erlaubt, diese Ansicht zu verwenden.
Die Tabellen und Spalten, aus denen diese Ansicht besteht, werden von der SQL-Anweisung unten geliefert. Um weitere Informationen über eine bestimmte Tabelle oder Spalte zu erhalten, verwenden Sie die unter der Ansichtsdefinition verfügbaren Links.
ALTER VIEW "SYS"."SYSUSERPERMS" as select SYSUSERPERM.user_id,SYSUSERPERM.user_name,SYSUSERPERM.resourceauth,SYSUSERPERM.dbaauth, SYSUSERPERM.scheduleauth,SYSUSERPERM.user_group,SYSUSERPERM.publishauth,SYSUSERPERM.remotedbaauth,SYSUSERPERM.remarks from SYS.SYSUSERPERM |
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |